Marketing-Agentur PUR.ONLINE in Bonn

Was zeichnet uns aus?

Wir sind eine junge und frische Marketing-Agentur aus Köln/Bonn, voller Leidenschaft für Marketing und Werbung. Neben unserem Hochschul-Wissen und Wissen aus zahlreichen Projekten greifen wir alleine 2018 auf die Learnings von über 30 Seminartagen zurück. Auf Basis des aktuellen Inputs entwickeln wir immer neue Ideen und Marekting-Möglichkeiten für unsere Kunden. Im Online Marketing steht die Uhr schließlich niemals still. Unsere Marketing-Agentur in Köln Bonn bleibt immer up to date und bringt unsere Kunden im Laufe der Geschäftsbeziehung immer ein Stück weiter auf die digitale Überholspur.

Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich selbstständig. Ich war seitdem beim Aufbau mehrerer Unternehmen maßgeblich beteiligt. Mein Interesse an Marketing und der Webentwicklung entdeckte ich 2016 beim Aufbau einer neuen Firma. Ich begann Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen. Mein Interesse an diesem Thema wuchs, wuchs und wuchs. Ich widmete mich ganz dem digitalen Ausbau meiner Unternehmen und dem meiner Eltern. Mit großem Erfolg. Wir konnten das digitale Marketing für uns nutzen. Neben mehreren 10.000 Bücherseiten und über 30 besuchten Seminaren in 2018 beziehe ich mein Marketing-Know-How aus dem Studium “Marketing & digitale Medien” in Köln. Auf dieser Basis habe ich ich mich zusammen mit meinem Partner Ruben Schäfer dazu entschieden, mein Wissen weiterzugeben und vor allem Mittelständlern mit unserer Marketing Agentur in Köln Bonn dabei zu helfen, ihr Unternehmen durch Online Marketing digital auf die Erfolgsspur zu bringen.

Philip Lemmerz

Geschäftsführer und Experte für Online Marketing

Angefangen als freier Journalist für die Wachtberger Lokalredaktion begann ich früh, auch Pressearbeit für Unternehmen, Vereine und Agenturen zu machen. Dabei machte ich schnell Erfahrung mit lokalen und überregionalen Medien. Bis heute brachte ich meine Kunden in jedes bekannte Medium der Region. Hinzu kam schnell der Bereich Print- & Onlinewerbung. Mein Schwerpunkt bleibt aber bis heute die Produktion von begeisternden Inhalten – Text, Foto, Video, Design. Als Fachjournalist war und bin ich europaweit unterwegs und habe inzwischen ein großes Netzwerk aus Redakteuren, Fotografen, Gestaltern und Influencern auf Instagram aufbauen können. Bei Aufträgen für Kunden wie Canon, DM oder Porsche habe ich viel gelernt, bilde mich zudem auf zahlreichen Seminaren und in online-Kursen ständig fort. Zudem studiere ich Technikjournalismus und PR in Bonn. Ich freue mich darauf, auch Ihr Unternehmen online erfolgreicher zu machen.

Ruben Schäfer

Geschäftsführer und Experte für Foto & IT

pur.online – die Marketing-Agentur aus Köln & Bonn, mit der Sie online durchstarten.

Als Marketing-Agentur im Bereich Online wissen wir genau, welchen Stellenwert das Online-Marketing in den letzten 10 Jahren eingenommen hat. Noch nie war es einfacher, mit geringem Budget eine so große Aufmerksamkeit zu erzielen – direkt bei Ihrer Zielgruppe. Wir bündeln Kompetenzen im Bereich strategisches Marketing, Erstellung von spannenden Inhalten und Integration von bekannten Medien. Aus diesem Grund sind wir die optimale Marketing-Agentur in Köln & Bonn für den Online-Ausbau Ihres Unternehmen. Wir freuen uns, auch Sie auf die digitale Überholspur zu bringen.

Wir beraten Sie gerne

5 Gründe, die für uns als Marketing-Agentur aus Köln & Bonn sprechen.

Z

Kompetenzen aus Online & Content-Marketing & PR

Z

Online-Marketing aus Leidenschaft

Z

Erprobtes Know How aus der Praxis

Z

Frische Ideen und Konzepte – immer am Puls der Zeit

Z

Zahlreiche Marketing-Partner, auch im Bereich Print & Design

Z

Über 50 erfolgreiche Projekte in 2018