Bei Google gefunden werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie häufig haben Sie schon über Google ein Restaurant, ein Fachgeschäft oder nach einer Lösung für ein Problem gesucht? Google beantwortet über 60.000 Suchanfragen pro Sekunde; Tendenz steigend. Wenn Sie heutzutage Verkäufe und Aufträge bekommen möchten, müssen Sie bei Google gefunden werden. Wir bringen Sie durch gezielte Keyword-Optimierung bei Google nach oben.

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Keywordrecherche

Wir recherchieren, welche Begriffe zu Ihrem Produkt gesucht werden, zeigen Ihnen in Zahlen die Suchvolumina der Keywords auf.
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Conversion-Check

Für optimale Ergebnisse testen wir das Keyword vorher. Schließlich soll die Mühe auch zu deutlich erhöhtem Umsatz führen.
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Textentwicklung für Ihre Internetseite

Im Rahmen der Optimierung entwickeln wir Ihre Webseitentexte. Hierbei gehen wir selbstverständlich auf Ihre Wünsche ein.

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Technische Onpage Optimierung

Neben den Texten passen wir Ihre Homepage auch technisch an den Google Algorithmus an, damit Sie bei Goolge auf den ersten Plätzen gefunden werden.
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Offpage-Optimierung

Damit Ihre Webseite Top-Platzierungen erreicht, benötigt es eine umfangreiche technische Optimierung. Wir optimieren langfristig.

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Analyse

Nach abgeschlossener Optimierung analysieren wir das Google-Ranking Ihrer Webseite und zeigen Ihnen die erzielten
Ergebnisse

5 Gründe für Suchmaschinenoptimierung

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Sehr hohe Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe.

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keine Streuverluste

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Vertrauensvorteil bei guter Google Platzierung

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langfristiger, kaufstarker Traffic

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hohe Conversionrate bei der Kundengewinnung

Wir beraten Sie gerne

Bei Google gefunden werden – Häufige Fragen

Warum soll Suchmaschinenoptimierung sinnvoller sein als andere Werbeformate?

Das ist eine der häufigsten Fragen, die wir erhalten. Ist SEO den großen Aufwand wert? Diese Frage stellt sich natürlich häufig, da sich SEO erst nach längerer Zeit auszahlt. Trotzdem haben wir eine eindeutige Antwort – SEO ist für 90 % unserer Kunden sehr profitabel. Der Große Vorteil der Suchmaschinenoptimierung ist, dass Sie ausschließlich Personen erreichen, welche sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren und bei Google danach gesucht haben. Wenn Sie die Interessenten nun auf Ihrer Webseite gezielt auf die Besucher über Google abstimmen, ist Google als Traffic Quelle überdurchschnittlich profitabel.

Suchmaschinenoptimierung oder AdWords?

Beides hat seine Vorteile. Um sich bei Google richtig zu positionieren, sollten beide Kanäle genutzt werden. Dazu kommt, dass die Nutzung con SEA & SEO sich gegenseitig beflügelt. Nun zum ersten Punkt – Warum SEO und nicht nur AdWords? Viele User, insbesondere bei informellen Suchanfragen, schenken dem durch das Wort “Anzeige” gekennzeichneten Google AdWords Bereich keine Beachtung. Der Grund ist , dass die Inhalte der Unternehmen, welche organisch angezeigt werden, in der Regel, deutlich hochwertiger sind. Da SEO aber sehr langfristig ist und die SEO Strategie genau ausgearbeitet werden muss, bietet AdWords die Möglichkeit kurzfristig Traffic zu bekommen und Begriffe bei welchen wir bei Google gefunden werden wollen genau auszutesten. Die Conversionrate der Webseite ist zudem nochmals deutlich höher, wenn Sie sowohl im Anzeigen Bereich als auch im organischen Bereich bei Google gefunden werden.

Beeinflusst Suchmaschinenoptimierung das Aussehen meiner Webeseite

Viele unserer Kunden haben Angst das die Suchmaschinenoptimierung das Aussehen der Webseite negativ Verändert. Das sollte jedoch unter keinen Umständen der Fall sein. Den was bringt es, gut bei Google gefunden zu werden, Ihre Besucher jedoch nicht konvertieren, weil die Texte zusammenhanglos und unprofessionell wirken. Aus diesem Grund raten wir davon ab, dass Sie einen Dienstleister beauftragen, der Ihnen 5 Suchmaschinen optimierte Texte schreibt und diese auf Ihrer Homepage einfügt. Als wir vor einigen Jahren einen SEO-Dienstleister damit beauftragt hatten, Texte für unser Motorsportevent am Nürburgring zu schreiben kamen Sätze dabei heraus wie: “Freies Fahren bis auf den Parkplatz vor der Rennstrecke” Spätestens hier wäre jeder potentielle Kunde abgesprungen. Aus diesem Grund entwickeln wir nicht nur Texte für Ihre Webseite und pflegen diese irgendwo unten auf der Startseite ein, sondern bauen Ihre gesamten Texte konzeptionell für Ihre Kunden auf und reichern diese mit den Keywords an. Ohne das Ihr Kunde dies merkt. Das Resultat – Eine Webseite die ranked und zugleich auch die gewünschte Handlung Ihrer Kunden auslöst. Antwort: Wenn man die Optimierung Ihrer Homepage richtig angeht, beleibt das Design Ihrer Webseite gleich oder verändert sich zum Positiven, da es Sinnvoll ist, ergänzend zur Suchmaschinenoptimierung eine Conversionoptimierung vorzunehmen. Die technische Optimierung Ihrer Webseite hat keinen Einfluss auf das Design Ihrer Webseite.